Direct Marketing ? funktioniert gut, wenn man seine Kunden kennt.

Das ?Verkaufsgespräch in schriftlicher Form? ist neben dem persönlichem Kontakt das intensivste Medium in Osteuropa. Mit professionell aufbereiteten, exakten Adressen und dem tatsächlichen Entscheider im Anschreiben zeigt der Einsatz von Direct Mailings handfeste Erfolge,

wenn Sie in Osteuropa z.B.
  • Produkte detailliert präsentieren und deren Einsatzmöglichkeiten ausführlich darstellen möchten
  • Wunschkunden besonders intensiv und nachhaltig ansprechen wollen
  • Ihre Zielgruppe punktgenau informieren und zum handeln auffordern möchten
  • Persönliche Kundennähe trotz geografischer Trennung leben wollen
Unsere Stärke liegt vor allem in der Kommunikation zwischen Deutschland und den osteuropäischen Ländern. Wir kennen die politischen und gesellschaftlichen Gepflogenheiten unserer Nachbarstaaten sehr genau. Aufgrund intensiver Medienkooperationen sind unsere Kontakte zu Journalisten ? wie auch zu Wirtschaftsunternehmen aller Branchen hervorragend ? sprachliche Hürden kompensieren wir mit eigenen, mehrsprachigen Mitarbeitern in den Zielländern.

Senden Sie uns einfach Ihre Wünsche, Ihre Ziele.
Sehr gerne bieten wir Ihnen zielgerechte Lösungen und preisgünstige
Alternativen zur klassischen Werbung an.
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Übrigens nehmen wir Ihnen auch sämtliche operativen Aufgaben ab, wie z.B. Inhaltliche und optische Gestaltung, Übersetzungen, Produktion, Lettershop, Versand ? sowie weiterführende Projektschritte wie das Einrichten von Hotlines, Call Center-Leistungen in Landessprache oder Faxservices ...

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