Unser Faible für Osteuropa – eine Familientraditionsgeschichte

Die Idee für länderübergreifende Verbindungen in Richtung Osteuropa kam nicht von „heute auf morgen“ – sondern lebt seit Generationen in unserer Familie. Beginnend in den fünfziger Jahren pflege Hans Müller sen. bereits intensive Kontakte zu Verlagen und Institutionen „hinter dem eisernen Vorhang“.

Unter dem Firmennamen M. Müller Ost-West Werbung entstanden so über die Jahre hinweg feste Partnerschaften, die durch gelebte Verlässlichkeit bis heute andauern und durch gegenseitige Empfehlungen stetig anwachsen.

Bis heute konnte das Unternehmen H/J/M Media-Service International die Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen, so dass jetzt Werbe- und Mediaagenturen, Personal- und Unternehmensberatungen wie auch international aktive Unternehmen zu unseren Stammkunden zählen.

Vielleicht in Zukunft auch Sie? Kontakt
Aktuelle Seite drucken

     Wir machen die Medienlandschaft Osteuropas transparent
  

Curriculum H/J/M